Aktionen

Spezial

Suchergebnisse

Ergebnisse 1 bis 7 von 7
Erweiterte Suche

Suche in Namensräumen:

Es werden die Ergebnisse für zeus stud faq angezeigt. Keine Ergebnisse für ZEuS Stud FAQs gefunden.
  • einloggen? → Einloggen in ZEuS Was sehe ich nach dem Login? → Ihre Startseite in ZEuS Wie kann ich mich von ZEuS wieder abmelden? → ZEuS beenden Was muss ich
    6 KB (597 Wörter) - 08:57, 27. Sep. 2022
  • ZEuS Stud Prüf AnmeldeZeiträume/StudIS (Kategorie ZEuS für Studierende)
    Wintersemester 2019/20 war es erstmals für alle Studierenden möglich, sich über ZEuS zu Prüfungen anzumelden. StudIS/Prüfungen wird nun nicht mehr mehr verwendet
    943 Bytes (49 Wörter) - 07:37, 20. Nov. 2020
  • ZEuS Stud Belegung/Implizite Prüfungsanmeldung (Kategorie ZEuS für Studierende)
    Übersicht Meine Belegungen anzeigen Startseite ZEuS für Studierende ZEuS FAQ Glossar zu Prüfungen in ZEuS
    2 KB (140 Wörter) - 08:43, 14. Mär. 2023
  • ZEuS Stud Prüf Anmeldung/Implizit (Kategorie ZEuS für Studierende)
    angemeldeter Prüfung Meine Belegungen anzeigen Startseite ZEuS für Studierende ZEuS FAQ Glossar zu Prüfungen in ZEuS
    3 KB (140 Wörter) - 16:16, 7. Mär. 2023
  • ZEuS Stud Prüf Abmeldung/Implizit (Kategorie ZEuS für Studierende)
    Übersicht Meine Belegungen anzeigen Startseite ZEuS für Studierende ZEuS FAQ Glossar zu Prüfungen in ZEuS
    3 KB (195 Wörter) - 16:29, 7. Mär. 2023
  • ZEuS Stud Prüf AnmeldeZeiträume (Kategorie ZEuS für Studierende) (Abschnitt Anmeldezeiträume in ZEuS)
    Studiengänge in ZEuS verwaltet. Die Anmeldung zu Prüfungen fand daher im Wintersemester 2019/20 erstmals für alle Studierende in ZEuS statt. Neu war zu
    3 KB (272 Wörter) - 11:13, 20. Sep. 2022
  • ZEuS Stud Prüf PrüfAnmelden (Kategorie ZEuS für Studierende)
    und Ummeldung von Prüfungen - Übersicht Glossar zum Prüfungsmanagement ZEuS FAQ
    6 KB (241 Wörter) - 12:32, 12. Nov. 2019