Aktionen

ZEuS-Wiki Diskussion

Zu Semesterübernahme durchführen diskutieren

Aus ZEuS-Wiki

Die Semesterübernahme wurde für 2018.06 grundsätzlich überarbeitet --> Artikel anpassen

ausserdem: Bemerkung zur Auswirkung von Angebotsfrequenz und Gültigkeite der Veranstaltungen!

Wen die Checkbox Angebotsfrequenz gesetzt ist, werden nur Veranstalungen mit der Angebotsfrequenz 'jedes Semester' und 'jedes Winter- bzw. Sommersemester' übernommen.
NICHT übernommen werden Veranstaltungen mit der Angebotsfrequenz 'unregelmäßig' und 'einmalig'.

Ausserdem werden nur Veranstalungen übernommen, die zum Zeitpunkt der Semesterübernahme noch gültig sind! Achtung: Die Gültigkeit neu angelegter Veranstaltungen wir automatisch begrenzt auf das erste Planungssemester! (Anlegen neuer Veranstaltungen über CD: begrenzt derzeit auf 31.12.2016, wird dann mit anlegen eines Datensatzes für aktuelles Planungssemester hochgesetzt)