Aktionen

ZEuS-Wiki Diskussion

EXA VeranstaltungAnlegen Semesterunabhängig/EXA VA SU Reg1Grunddaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZEuS-Wiki

(Die Seite wurde neu angelegt: „<span style="color: #ff00ff;">Punkt 4: Das Eingabefeld Credits wurde aus dem Template gelöscht. Es gibt hier jetzt eine neue Lösung, die uns von POs vorgegeb…“)
 
(Kommentar Punkt 4)
Zeile 1: Zeile 1:
<span style="color: #ff00ff;">Punkt 4: Das Eingabefeld Credits wurde aus dem Template gelöscht. Es gibt hier jetzt eine neue Lösung, die uns von POs vorgegeben wurde.</span>
==Punkt 4==
<span style="color: #ff00ff;">Das Eingabefeld Credits wurde aus dem Template gelöscht. Es gibt hier jetzt eine neue Lösung, die uns von POs vorgegeben wurde.</span>


<span style="color: #ff00ff;">Können wir ja bei Gelegenheit mal drüber sprechen.</span>
<span style="color: #ff00ff;">Können wir ja bei Gelegenheit mal drüber sprechen.</span>
== ==

Version vom 13. Dezember 2016, 08:23 Uhr

Punkt 4

Das Eingabefeld Credits wurde aus dem Template gelöscht. Es gibt hier jetzt eine neue Lösung, die uns von POs vorgegeben wurde.

Können wir ja bei Gelegenheit mal drüber sprechen.