Aktionen

Spezial

Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in ZEuS-Wiki geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 09:59, 23. Jun. 2022 Laura.nickel Diskussion Beiträge löschte die Seite ZEuS-Wiki:ADILT-Studierende (Testseite: Inhalt war: „<blockquote>'''Diese Seite befindet sich aktuell noch im Aufbau und wird in den kommenden Monaten mit weiteren Infos gefüllt werden.'''</blockquote> == ADILT - Advanced Data Information and Literacy Track == Der „Advanced Data and Information Literacy Track“ (ADILT) ist ein fachübergreifendes, studienbegleitendes Programm zur Daten- und Informationskompete…“. Einziger Bearbeiter: Laura.nickel (Diskussion))