Aktionen

ZEuS-Wiki Diskussion

Personen Bearbeitung/Funktion: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZEuS-Wiki

< ZEuS-Wiki Diskussion:Personen Bearbeitung
(Die Seite wurde neu angelegt: „Hi Steffi, in den Screenshots solltne möglichst auch nur Funktionen aus der Positivliste der Funktionen genutzt werden, die dann auch eien enstsprechende öff…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Hi Steffi, in den Screenshots solltne möglichst auch nur Funktionen aus der Positivliste der Funktionen genutzt werden, die dann auch eien enstsprechende öffentliche Sichtbarkeit haben
HI Steffi,  
 
 
die Funktinosliste in ZEuS wurde mitlerweile ja überarbeitet und ist jetzt auf einem finanlen Stand bitte füge hier einen aktellen Screenshot ein. Die hier genutzten Funktionen sind entweder so gar nicht mehr verfügbar (gutachter(in) Promotionen oder die sichtbarkeiten Stimmen nicht überein.<br />Wir sollten zur verdeutlichung der verschiedenen Sichtbarkeiten einen entsprechenden Screenshot mit Funktionen unterschiedlicher Sichtbarkeiten vorbereiten. Wenn du dich also dran machst, das hier zu überarbeiten, sprich mich bitte noch mal an, dann richte ich dir entsprechend was ein.
 
Danke :)

Version vom 25. Januar 2019, 12:20 Uhr

HI Steffi,


die Funktinosliste in ZEuS wurde mitlerweile ja überarbeitet und ist jetzt auf einem finanlen Stand bitte füge hier einen aktellen Screenshot ein. Die hier genutzten Funktionen sind entweder so gar nicht mehr verfügbar (gutachter(in) Promotionen oder die sichtbarkeiten Stimmen nicht überein.
Wir sollten zur verdeutlichung der verschiedenen Sichtbarkeiten einen entsprechenden Screenshot mit Funktionen unterschiedlicher Sichtbarkeiten vorbereiten. Wenn du dich also dran machst, das hier zu überarbeiten, sprich mich bitte noch mal an, dann richte ich dir entsprechend was ein.

Danke :)