Aktionen

ZEuS-Wiki Diskussion

EXA VeranstaltungAnlegen Semesterunabhängig/EXA VA SU Reg1Grunddaten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ZEuS-Wiki

(Kommentar Punkt 4)
(Kommentar eingefügt)
Zeile 4: Zeile 4:
<span style="color: #ff00ff;">Können wir ja bei Gelegenheit mal drüber sprechen.</span>
<span style="color: #ff00ff;">Können wir ja bei Gelegenheit mal drüber sprechen.</span>


== ==
==Punkt 6==
<span style="color: #ff00ff;">Das ist so nicht richtig. müssen wir aber auch mal noch in Ruhe besprechen.</span>

Version vom 13. Dezember 2016, 08:27 Uhr

Punkt 4

Das Eingabefeld Credits wurde aus dem Template gelöscht. Es gibt hier jetzt eine neue Lösung, die uns von POs vorgegeben wurde.

Können wir ja bei Gelegenheit mal drüber sprechen.

Punkt 6

Das ist so nicht richtig. müssen wir aber auch mal noch in Ruhe besprechen.